wasn das fürne Schürze?

Hiho, ich hab grad so durchs Klicken von viele vielen Links mir ein paar ausländische (polnische) Ds angeguckt.

Die meisten davon waren in einem schrecklichen Zustand, einer hat mich jedoch verwundert:

Er hat offenbar die GTE Verbreiterungen oben, die Front und Heckschürze sieht aber verdammt neumodisch aus.

Ich find es passt sogar ganz gut, zumindest sieht er damit nicht älter als 5 Jahre aus ;)

Kennt ihr den D? Oder zumindest die Schürzen? Würd mich nur interessieren ob das Eigenfertigung ist oder die zb von nem 3er Golf kommen....

Ahhh! :)

Ich wusste gar nicht das die vom E so schick aussehen ...

hab ich noch nie E Stoßstangen in weiß gesehen .. oder wirken die nur am D so nett?

.. dennoch hab ich noch nicht viele Ds gesehen die solche oben haben.

eeeeeeeeeeeeeeeeee kadäääääääääääät!!!!

sind wohl die vom gt!!!!

der greenster!
    :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das sind ganz normale E Kadett Serienstossis. Die vom GT sehen anders aus.

jo sind Serienstoßfänger nach Facelift vom Kadett E

na ebäään warum immer nur astrafront an nen "E" wenn man doch auch mal ne "E"-Front an nen "D" basteln kann....

sieht gut aus find ich!

der greenster :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich finde auch ziemlich gelungen aber etwas gewöhnungsbedürftig.
    Tja, jedem das seine und wie es ihm gefällt.
    Macht auf jeden Fall was her. 8o

Gruß Schlibecker-Blitz

Sorry, ich finds hässlich, es gibt nun mal Dinge im leben, die dürfen nicht an einer Stelle gleichzeitig sein... so wie dieses Objekt... Lieber Original und Rustikal!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wie gesagt ist eben Geschmackssache und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst hätten wir ja auch alle die gleichen Auto´s. Das wäre ja auch langweilig, oder??

Gruß Schlibecker-Blitz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!