Innenraum ... nächste Baustelle.

  • #1

    Hallo zusammen !



    Nachdem mein Kaddi nun Bald von ausen fertich ist, kommt demnächst der innenraum ! Hier is er ma von ausen



    Wir hinten nur noch Blau Metallic Blau lackiert,
    Fahrwerk und Spurverbreiterung hinten noch.



    So nun meine erste Fragen,


    Kofferaumausbau .... Rücksitzbank soll aber drinn bleiben.
    Wie bezieht man dazu das holz am besten ? Welchen Stoff nimmt man und wie befestig man ihn ?



    Sitze, Rücksitzbank


    Vorne hab ich Sportsitze drinne, die schon ziemlich mitgenommen aussehen, ebenso die nicht im gleichen Design Rücksitzbank.


    Sitze Vorne sind Schwarz rot grau
    rücksitzbank is so nen Opa Stoff, grau schwarz eben ...



    Hat von euch schonma jemand Sitze / Bänke bezogen ? Wenn ja wie und wo anfangen woher und welchen Stoff nehmen ?



    Zum Teppich im Auto, wo kriegt man den am besten neu her ? Oder einfach in Baumarkt fahren, Teppich kaufen zuschneiden, verlegen fertig ?




    Wäre euch sehr dankbar, weil bin da in dem Gebiet realtiv einfallslos ^^


    Bilder wären auch net schlecht .. um mal Beispiele zu haben.



    Gruß Steffen

  • #2

    zum beziehen am besten filz nehmen oder lautsprecherstoff das ist recht stabil und dazu nen tacker das geht am besten denke ich!


    teppich am besten beim schrott den besten raussuchen ordentlich sauber machen und rein damit!


    sitze genau das gleiche!!


    beziehen würde ich mir persönlich sparen weil es ne sch**** arbeit ist!!


    hoffe ich konnte helfen


    mfg thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!