C20xe umbau KABEL???

Hallo,
    bin ziemlich neu hier und bräuchte mal eure hilfe,
    Baue mir grade mein Kadett cabrio c20ne auf c20xe jedoch habe ich einige probleme mit dem kabelbaum habe einen Motorgekauft wurde jedoch mit dem Kabelbaum beschissen sollte angeblich vom Kadett kommen aber er passt vorne und hinten nicht, derGrüne stecker passt auch nicht da ich das gleiche teil an meinem fahrzeugkabelbaum innen habe die Kabelfarben sind der Einpolige Sgtecker ( Blau-Rot) da tippe ich auf Kraftstoffpumpe nur wo kommt der bei mir ran? Der GRüne :grün,grüns-chwarz,braun-blau,braun weiß,braun gelb. schwarzer stecker:rot-weiß,blau blau-rot,schwarz-braun und schwarz-blau. Ich habe null idee wo dieser Kabelbaum herkommt. Opel konnte mir auch nicht helfen nun ja meine letzte hoffnung seit ihr. Habe es schonmal mit der suche probiert jedoch nichts gefunden habe von den Steckern ein Bild gemacht. Habe mich auch schon hinter die Stromlaupläne geklemt aber komme damit nicht ganz zurecht, vielen Dank im voraus Maxx

16V C20XE I-love-this-sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!