Suche Hilfe: Stoßstange vom Astra GSi an den Kadett Combo

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin gerade am Wochenende wieder bei dem Versuch verzweifelt eine Astra-GSi-Stoßstange an meinen Kadett Combo anzupassen.
    Erstens ist das alleine nicht gerade witzig und zweitens habe ich karosseriemässig einfach zwei linke Hände.
    Darum ein Aufruf an Euch alle im Forum:
    Wer kann mir das machen ? Gehe natürlich auch gerne dabei zur Hand - schliesslich möchte ich nicht dumm sterben.
    Es geht einfach nur darum die Stoßstange vorzubereiten, damit ich sie an meinen Combo schrauben kann und dass sie sauber und bündig anliegt und zum Lackieren bereit ist.
    Vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Nähe in einem Umkreis bis max. 100 km.
    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüsse,
    Andrés aka osito


    P.S.: Ach ja, vielleicht eine kleine Motivation: Für umsonst müsst Ihr das natürlich nicht machen. Wäre bereit bis zu 50 Euro dafür zu bezahlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!