mein neuerer (lastesel)

hab mir vor ner woche was neues zugelegt.
    nen opel combo b tour. bj 99 mit frontschaden.

der rahmenist schon gerichtet, alle teile bestellt.
    die VA is schon mit 75er K.A.W federn runtergekommen und mit einstellbaren gelben konis bestückt.
    die Ha wird heute mit selbstgebauten aufhängungen tiefergesetzt.
    felgen kommen 8x15 powertech drauf.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Was isn alles zu Schaden gekommen an der Front?? Sonst sieht er ja gar nicht mal so schlecht aus aber paar mer Bilder wären schön!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

:knips: Sieht echt top aus, ausnahme ist der Frontschaden, aber das machst du schon ;).

Bin mal gespannt wie du es aufbaust und wie es am Ende aussieht.

Die Gegend in Trier kenne ich zu gut :D , habe sechs jahre lang in trier gewohnt.

Dann viel spaß noch bei aufbau.

an der front war der rahmen gestaucht.
    diesen habe ich schon gerichtet.der motorhalter war gebrochen.diesen hab ich auch schon getauscht.
    werde am we das neue frontblech einschweißen und alles anpassen (Haube, Kotflügel ;lampen, ect.)

die ha hab ich gestern durch umsetzen des distantblocks noch 2,5 zentimeter tieferbekommen.

radläufe werd ich auch noch bördeln und etwas ziehen, damit die 8x15 platz haben.

bilder folgen noch.

heute habe ich die front eingepasst und wieder verschweißt.
    alle radläufe rundum sind jetzt auch 3 cm gezogen.
    ne dachantenne hat er bekiommen und en paar zubehörteile sind auch eingetrudelt,
    das muss für dieses we reichen.dienstag wird wieder weitergeschraubt.

heckansicht

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

Hi,

gefällt mir deine Arbeit. Die meisten denken dann er is Schrott. Aber der großteil traut sich so was nicht zu. Vorrausgesetzt man hat das nötige Werkzeug wie Richtbank und die entsprechenden Richtsätze.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

richtbank haben wir keine. ging aber auch soo. und sonst hab ich immer das richtige werkzeug zur hand,da mein vater ja ne kfz werkstatt hat.

der kerl wollte 1300€
    wollte erst nur runter auf 1000€,war mir aber zuviel. als wir schon im auto saßen kam er uns nachgelaufen und meinte für 800€ könnten wir ihn mitnehmen.
    ja, und das haben wir dan gemacht...

klasse kurs für die kiste, in den combo geht einiges rein, wirklich ein guter lastesel. gute arbeit gemacht im frontbereich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!