Hier ist mein Schatz

Hier mein Schatz muss nur noch am Lackarbeiten

naja das wird immer sommer aber besser p.s. leider sind noch die winterreifen druff das wird aber noch muss mal mit ein paar kumpelts noch mal neue und bessere photos machen

also,für 15 € gibts weisse blinker,dann noch den blödenblick weg und das opelzeichen!!!

...........die m3´s noch lacken........ja,dann noch alus,dann sehn wir weiter :-)!!!

wo sind die fotos gemacht?sieglarer see???

kommt mir so bekannt vor!!!!

die photos sind in blankenberg bei bonn gemacht worden

is doch schonmal was, auch wenn ich Stnce in einigen punkten recht gebe...

Was sind denn das für rote knubbl auf der Stossstange???

Und bei den nächsten bildern wischer runter^^ :D

Greetz Cossie

diese "roten" knubbel sind schrauben von der stoßstange die sind übern winter etwas gerostet. das opel zeichen kommt aber auf keinen weg das is extra da weil ich es schade finde das so viele die dinger von der motorhaube entfernen, also würden sie sich um den blitz schämen neee die bleiben *stur* lol

und die wischer sind schon erledigt die waren im winter fewst gefroren und sind dann irgendwann durschgeruscht und standen dann ne zeit so

Sieht gediegen aus. Bin auch dafür, dass man in irgendeiner Form erkennen sollte, dass es ein Opel ist. ;)

Was mir nicht so gefällt ist die Frontschürze. Gibt der Kadett Front irgendwie so ein Smileygesicht. Das sieht aus wie ein Mund --> :-|

Meinereiner is halt doch der mienung das man einen Kadett auch ohne zeichen als Opel erkennt. Finde einfach das es nicht unbedingt in eine Saubere linie reinpasst, aber das ist mal wieder eine Sache des geschmacks.

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!