Tankstutzen an anderer Stelle?

  • #1

    hey leute... ich hab bei ein paar Autos gesehn das der tankstutzen hiter dem rechten rücklicht sitzt bzw auch an anderen stellen .. meistens bei nem 2er golf.. jetz würde mich interresieren 1. wie groß der aufwand ist und 2. wie bring ich des dazu das des licht raus fährt und sich dan zur seite dreht. falls jemand weiß wie es funktioniert, würde ich mich freun wenn er sich meldet.


    im vorraus schon mal danke für ne antwort


    mfg Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!