-
-
-
-
-
#3 Moin Schrauberfrau ...
Auch Dir möchte ich vorweg sagen: Er muß am Ende nur DIR gefallen und sonst keinem !
Auf dem Bild kann man ja leider (wie Du selber schon erkannt hast) nicht all zu viel erkennen...
Auch könntest Du ruhig etwas ausführlicher schreiben, was Du gemacht hast und noch so ein paar Eckdaten zu deinem Kadetten.Wenn ich deinen Kadetten jetzt anhand des einen Bildes beurteilen soll, hört sich das bei mir in etwa so an:
MEIN Geschmack sind die Aussenspiegel nicht... auch die silber lackierten Teile sind nicht MEIN Geschmack... wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du zu der Frontschürze noch die untere Leiste in GANZEM Zustand (also mit der Abdeckung vor der Abschleppöse) bekommen würdest...wie gesagt, zum Glück gibt es viele verschiedene Menschen und viele unterschiedliche Geschmäcker, sonst würde wohl am Ende jeder Kadett gleich aussehen... mach ihn Dir so fertig, wie DU ihn möchtest, und nicht wie andere Dir sagen, wie es gut aussieht.
Gruß Music.
-
-
-
#5 Der Wagen hat ein 1,6er Motor.Später auf 2l.Karosse wurde alles behoben was Rostig war (Opelmacken)
Sportfedern vorne und hinten.Domstreben vorne hinten.Gsi Stoßstange vorn und hinten kommt dem nächst ran.Jetzt ist er Schwarzmatt.Wird im Frühjahr neu Lackiert in Schwarz mit Silber(Cromeffekt).Alus sind 14 Zoll.Neue Bilder sich dabei. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!