Jetzt erst recht

  • #12

    dann is ja gut. hab schon eins gemacht aber is bissel dunkel. so wie ihn da siehst so geht er über die ganze seite





    morgen fahr ich nochma hin und mach ma paar bilder im zerlegten zustand. war vorhin so in panik das ich hals über kopf die bilder vom knick gemacht hab und ins forum gegangen bin ;)


    wie bekomm ich den bei der stufe die hinteren seitenscheiben raus?? also da wo beim cc die lufteinlässe sind.
    die abdeckungen hab ich schon runter aber will da keine dichtung kaputt machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von gilby ()

  • #13

    Für die Scheiben rausbauen macht du innen die C Säulenverkleidung weg dann siehst du da Plastikmuttern glaub das waren 4 Stück. Die schraubst ab und nimmst die Scheibe nach außen weg.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #14

    so versprochen hier mal ein paar bilder wie er im moment da steht.





    die nächsten schritte sind erstmal alles vollends zerlegen.
    dann werde ich erstmal die kleineren flugroststellen beseitigen bzw genau schauen wo er durch is und dementsprechend neue bleche einschweisen.


    und parallel dazu? na kla schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen...

  • #16

    boa kla man. lol du hast recht. für die antenne. oh man wieso bin ich da net selber drauf gekommen. das der knick normal is hab ich ja nun auch mitbekommen aber warum er da is konnte ich mir bis jetzt auch nicht erkären :O

  • #17

    mal ne frage. wie sieht das mitm lackieren aus? wenn der lack nicht eingebrannt wird. weil die "rohkrrosse" lackieren wir in der garage. staub usw is kein problem aber wegen der temperatur mach ich mir bissel gedanken. oder dauert das ganze dann nur länger??

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