-
-
-
-
-
#3 Also ich hatte mal auf einem meiner Kadetten (und habe ich noch auf'm Charly) ATS Scala Alus mit den Maßen 7Jx15 ET38 und 195/50R15 Reifen... soweit ich mich erinner, mußte ich nur hinten die Innenkante komplett um legen.
Bei meinen Borbet-A 7,5Jx16 ET35 mit 205/45ZR16 Reifen müßte ich noch kräftig ziehen... die hinteren Radkästen von dem Kadetten wo die Felgen drauf waren, wurden vom Vorbesitzer leicht rund gezogen... sah schei**e aus, drum hab ich das bis jetzt bei meinen Kadetten NICHT vor.
Kommt halt auch drauf an, was für eine Reifenbreite Du drauf machen möchtest... weil z.B. meine original Astra-F GSi Alus mit 6Jx15 ET49 mit 205/50R15 Reifen mußte ich soweit ich mich erinner die hintere Kante um legen und das komplette Radhaus dann noch mal nen bissel weiter nach aussen kloppen.
...ist aber alles schon was länger her... müßt ich nochmal austesten.
Gruß Music.
-
-
-
-
#6 Danke erstmal für die Antworten.
Hab mich etwas blöde ausgedrückt. Es geht hier nur ums Ziehen.
Das ich bördeln muss,ist klar.
Frage deshalb,da ich vermutlich Felgen in 7x15 ET25 bekomme und ich hab keine Lust zu ziehen.
Ich hab mal n Bild gesehen mit ATS Cup Felgen in ET28,das sah schon ziemlich knapp aus.
Deswegen frage ich mich ob ET25 auch noch passt.
Reifen soll entwerder ein 195/50 oder 195/45 drauf. -
-
-
#8 Hatte auf meinem Kadett 7Jx15 ET38 drauf, mit Trommelbremsachse und musste hinten die Kanten umlegen.
Mit ET25 musst du definitiv ziehen, Federwegsbegrenzer einbauen oder die Karre so Hart machen dass er unfahrbar wird.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!