Radnabe C20XE

Hi,

wollte schon mal Teile zusammenzukaufen.
    Stance hat mir 7x17 empfohlen mit 195 oder 205/40er Reifen was denke ich auch passen sollte.

Die Felgen aber aber nur ne ABE für Astra-F usw. Und einen Lockreis von 4/100 wie es ja auhc sein muss.

Passt dann der Durchmesser der Nabe auch in die Felge? Also DIN-Norm oder brauche ich da so Zentrierungsringe`? UNd wie sieht es aus mit Radschrauben? Sollten da auch andere rein?

Würde ich die eigentlich auch eingetragen bekommen??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

DIN-Norm ?? Was meinst du damit ?

Also alle Opel mit Frontantrieb und 4x100 Lochkreis haben auch den selben Nabendurchmesser. Passt also.

Welche Zentrierringe und Radschrauben du benötigst, steht in dem Gutachten der Felgen. Sie müssen sich min. 6,5 Umdrehungen reinschrauben lassen. Bei Distanzscheiben entsprechnd längere Schrauben verwenden.

Hi,

das was ich meine ist, dass die Radnabe ja einen Durchmesser hat. Diesen Durchmesser muss ja auch die Felge haben in dem Loch wo die Nabe rein kommt. Desswegen meinte ich weil ich auf dem GSi 15 Zoll fuhr passte das Loch der Radnabe auchcin die Felge. Wenn ich mir wieder Felgen mit dem Lochkreis 4/100 kaufe ist das Loch dann so groß wie bei allen Felgen mit Lochkreis 4/100 ??

Und die ABE ist für Astra-F. Desswegen wollte ich fragen ob es dann überhaupt möglich ist dass ich die Felgen auf dem Kadett eingetragen bekomme.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hi,

na das ist gut =)

Ich denke wenn ich gut ziehe und drauf achte dass "oben" im Radkasten nichts schleift und mit 4 Personen drin denke ich klappt das schon.

Danke =)

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!