Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#266 Tach, also die Stufe bekommt nun einen C20XE, schlachtfahrzeug ist ein Calibra.
Habe natürlich die Suche benutzt und was ich vom Calibra nicht brauchen kann / vom Kadett brauche ist:- Motorhalterung Beifahrerseite
- Ölkühlerthermostat inkl. Leitungen und Ölkühler
- Hinterachse ABS Kadett zum umbau auf Scheibe
- Handbremsseil 16V
- Kadett Domlager
- Kat anpassenUnd ich will das ABS nicht übernehmen, muss ich dann nur einen HBZ ohne ABS kaufen und lass den Rest vom ABS einfach weg?
Kühler kommt vom NE rein, Armaturenbrett warscheinlich auch auch also wird der komplette Kabelsalat übernommen, spritpumpe kommt die XE zusätzlich ran.
habe ich sonst noch etwas vergessen?
-
-
#267 Hi,
1. du brauchst einen HBZ ohne ABS mit 3/32er Druckminderern. Egal ob dirket an den HBZ oder irgendwo in die Leitungen der HA. Den HBZ mit ABS kannste nicht nehmen da der ja nur 2 Ausgänge hat !
2. Kraftstoffpumpe. 2 Pumpen in Reihe schalten ist in meinen Augen Pfusch. Nimm die Pumpe vom Astra GSi und tausche die 1:1 aus. Ist die billigste und beste Variante...
Gruß
-
-
-
-
#270 Das mitm HBZ hab ich ja geschrieben, aber die pumpe in reihe zu schalten habe ich schon öfters gelesen das es funktioniert.
wenn ichs Armaturenbrett komplett übernehme werde ich ja keine Probleme mitm Kabelbaum anpassen haben oder?
Ich bin auch schon am überlegen ob ich den kabelbaum nciht auftrenne und die unnötigen / zusätzlichen Kabel entferne / hinzufüge. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!