Motorüberholung etc.

So war mal bei Risse auf der Seite, bieten da z.B. Kopfplanen an 2 mm kostet nicht mal die Welt 53 Euro oder so.
    Damit hab ich dann eine erhöhte Verdichtung wie macht sich diese erhöhte Verichtung bemerkbar?
    Muss ich wenn ich das mache irgendwelche Ventile erneuern?
    Die Zylinderkopfdichtung muss ich sowiso machen da meine irgendwie durch ist (glaub ich zumindest).
    Habe bisher keine Antowrt von Risse bekommen wegen einschicken.
    Ich selbst bin nicht der Motorenspezialist, macht mein Kumpel der ist allerdings im Urlaub in der Sonne.
    Kann ich sowas selbst auch machen sprich zerlegen als nicht Profi und sonst was.
    Und wenn ich den ganzen Aufwand schon betreibe was sollte man dann an dem Motor noch alles machen lassen?
    Weil wenn der schon drausen ist und zerlegt dann gleich richtig weil will den nicht in 5 Wochen wieder ausbauen.
    Will aber keine 1500 Euro für Motorenteile ausgeben.

Ich hatte den Link schon in einem anderem Thread
    gepostet:
    [ebay]110131302892[/ebay]
    Wenn Du einen 1.8E drin hast, und das solltest Du
    bei einem GTE :) ist das eine echt günstige Alternative.

Bye André

Natürlich hab ich einen 18E drinnen, kenn den schon der bekommt seinen 18E nicht los zumindest den letzten den ich beobachtet hatte. Will aber keinen neuen ATM haben hab ´ja einen.
    Wäre nur die allerletzte Lösung falls meiner irgendwie hin ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!