C16nz will net so recht

So hab seit heute morgen das Problem das mein cabrio beim Kaltstart immer ewig orgelt (anlaser dreht aber motor startet net) der kommt dann immer erst nach 3-4 versuchen, wen er mal war ist geht er sofort an. Also als ich beim Au war hat mir der vom Foh gesagt das meine Zündleitungen zimlich marode sind kann es daran liegen oder brauch ich nur neue zündkerzen?
    mfg Jakob

Kann an den Zynleitungen schon liegen.ich habe das gleiche so in der Art nur bei mir ist es die Batterie.
    Schau doch mal nach der

^HI,

wieso Batterie? Wenn der Motor beim anlassen immer gleich dreht ist es nicht die Batterie ausser er wird immer langsamer.

Wenn deine Zündleitungen porös sind dann wechsele diese mit Zündkerzen und beobachte das alles mal. Wenn es immernoch da ist, mach den Verteiler mal runter und schau mal nach den Schleifkontakten....

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich habe das gleiche>>>>>> So in der Art<<<<<<<<
    Ich Orgel auch etwas.Und wenn er gar net anspringt klappts sofort mit der Überbrückung.Und Komischerweise seit meine Anlage dran ist gehts sofort :-)))

Hab zündkabel und kerzen getauscht, daran liegts net hab jetzt nen gebrauchten verteiler besorgt (neu kostet der mehr als der ganze motor :stance:) werd den morgen rein basteln und wens dann net weg is bin ich ratlos weil Lima , Baterie, alle riemen und dichtungen und kompletter aufpuff sind neuich hoffe das wird was sonst kann ich das auto abmelden und insolvenz anmelden ;(. Ich werd morgen mal bescheid geben ob er endlich wider richtig läuft.
    danke für die tips jakob

So Verteiler gewechselt nu is wider alles in ordnung und motor zieht auch noch besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!