Lackierkosten

Ich möchte gern den Originallack Novaschwarz metallic beibehalten, find die Farbe voll cool.

Also ich kann dazu mal sagen das ich div.Lacke schon bei ebay gekauft habe und sagen muss daß das Preis/Leistungsverhältnis tip top ist . Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .
    Und die Lackierer waren auch alle zufrieden und begeistert von der Qualität .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also Nova Schwarz ist nicht ganz so teuer.
    Auf deine Frage wegen dem Weiß werden, hast du nachdem (leicht) anchleifen auch entfettet?
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ich hab die stelle sauber gemacht mit wasser und schwamm.

hab gestern die stoßleisten meiner gsi front gelackt, exakt genauso wie die seitenwand. keine probleme.

nur die haube mag nicht.

Hatte mir diese schicken lassen, und die hinteren ecken waren geknickt, deshalb der aufwand.

War das Kunststoff oder Blech was du Beilackiert hast?
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

das war die motorhaube, blech halt. die hinteren ecken bei der frontscheibe

Mit Schwamm und Wasser haut das nicht hin, hättest Silliconentferner nehmen sollen zum entfetten weil es Blech ist das andere (Stoßleisten) also Kunststoff da klappt das mit wasser.
    Aber wie ist es weiß geworden oder nur heller?

ich schau mal, ob ichn foto einsetzen kann. dann is es besser zu sehen.

Ok mach das ist vielleicht Besser dann zu erklären.
    Gruß Stefan

hier is das an der motorhaube

und an der seitenwand

und das is meine ergebnis der stoßleisten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!