wie kann ich den Stoff von den Sitzen runterholen?

  • #1

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie ich den Stoff von den vorderen Sitzen heil runterkriegen kann.
    Habe mir die Sitzheizung jetzt zusammengebastelt, aber im Moment sind die Heizmatten einfach nur auf die Sitze draufgelegt und unter Sitzbezügen versteckt.
    Ich würde die Heizmatten natürlich gerne unter die originalen Bezüge machen.


    Ps: Ich habe die flauschigen Veloursitze, keine Sportsitze, alles Standard

  • #2

    Grüß dich,


    Heizmatten unter die normalen Sitzbezüge ?? Habe damit leider nicht so viel am Hut aber geht das einfach so ?? Nicht dass dir da was "unterm Arsch" wegschmort :D

  • #3

    Ich würde keine "selbstgebastelte" Sitzheizung verbauen, viel zu gefährlich.
    Man sollte nur eine Sitzheizung verbauen, erst recht unter dem Stoff, die dazu geeignet sind, also ne Originale.


    Bei der Rückenlehne gibt es unten eine Art Kederleiste, die kann man aushängen und dann kann man den Stoff abziehen. Bei der Sitzauflage kann ich Dir nicht weiterhelfen.

  • #4

    Also ganz so "selbst gebastelt" ist das ganze ja auch wieder nicht . . .
    Die Heizmatten hab ich aus einem anderen Fahrzeug rausgeholt. Die Verkabelung ist selbst gemacht und gelegt, natürlich mit Sicherungen.
    Ich benutzt sie ja eh schon fast jeden Tag, war mir noch nie zu warm.
    Ich will es einfach nur schöner haben, die Sitzbezüge die ich jetzt oben hab sehen einfach Scheisse aus.
    Original sind die Heizmatten ja auch nicht einfach auf den Sitz gelegt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!