Seitenblinker am Cabrio gehen nicht weit genug raus

  • #1

    Tagchen, ich hab die suche gequält aber es kahm nix raus...


    ich möchte an meinem cabrio andere seitenblinker montieren, hab welche vom Astra H/ Zafira B/ Corsa D die neuen klarglas...


    das problem ist ich kriege die blinker nicht weit genug rausgezogen, am beifahrerblinker kann ich noch nicht mal die kabel sehen wenn ich den blinker rausziehe und auf der fahrerseite sehe ich ca 1cm kabel... is das normal oder hängen die kabel dann irgendwo?? heisst quasi das ich die kotflügel bzw die radhausschalen ausbauen muss um die blinker zu wechseln??

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

    Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

  • #2

    Scheint irgendwie normal zu sein. War/ist bei mir nicht anders. Habe bei mir einfach schwarze Blinkerabdeckungen draufgemacht. Passen die Klarglas ohne Änderung in die vorgegebenen Ausschnitte ?

  • #3

    nein die kotflügel musste schon ausschneiden damit die da rein passen... aber dafür muss ich ja auch erst mal die alten raus haben...

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #4

    Die Kabel scheinen irgendwo im Innenkotflügel festgemacht zu sein. Meine gingen so knapp 5cm raus. Bei den gebrauchten schwarzen die ich gekauft habe war auch nur so 5cm Kabel dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!