Rost unterm breitbau

  • #202

    Moin Moin
    jagut jeder hat seine meinung und geschmack, muss man akzeptieren und respektieren nur das problem ist, wenn ihr mal aufs erste bild seht dann sieht man das vom ende der rückleuchte bis zur aussenkannte einen großen abstand hat auf der einen seite sind es 3 cm und auf der andren 4cm und durch die cali rückleuchten bekonne ic es auf fast null und es wird schön bündig und nicht abgehackt, das zweite problem ist wenn einer von euch mein auto mal ganz genau betrachtet hat dann sieht man das er mal ein treffer bekommen haben musste weil alles sehr schief ist, hatten schon beim letzen umbau etwas versucht auszugleichen, aber man bekomm es nie zu 100% hin und deshalb wird hinten alles ein stück, das heißt deckel zugeschweißt und heckschürze komplett anlamieniert aber bitte jetzt nicht fragen, wegen dem sinn und zweck
    und nur so bekomme ich ihn mal komplett grade und nicht sschief
    gruß stefan

  • #204

    Naja gut jeder das seine, aber es ist immer noch mein auto und wenn ich cali rückleuchten verbauen möchte dann mache ich das auch, aber wartet erstmal ab das komplette heck wird noch verändert, also wartet mit eurer kritik.
    Manche von euch finden nen kadett mit rostiger motorhaube gut und ich find halt plaste Bomber sehr intressant
    gruß stefan

  • #205

    Ich steh persönlich nicht auf Breitbauten, aber ich finde es geil, wenn jemand ne Idee hat und die versucht so gut wie irgendwie möglich umzusetzen. Und Calli-Rückleuchten auf nem Kadett hab ich bis heute auch noch nie gesehen. Ist auf jedenfall mal was neues und Interessantes. Mach weiter so.

    SELBERSCHRAUBER

  • #206


    Wäre schlimm wenn alle nur einen einzigen Steel mögen würden.Manche würden jetzt sagen das es schlimm wäre wenn es nur ein und die selben Autos geben würde. Das sind dann die die auch sagen würden "dann hätte man ja auch nix mehr zu lachen". Das wären dann auch die wo nen Tunnelblick haben... Genau die sollte man nicht wahrnehmen....... :kotz:


    Du hast bisher soviel Arbeit reingesteckt, ich denke nicht das am, Ende irgendwas so aussehen würde, das es dir nicht gefällt.
    Und wenn doch, dann wirst es sicher irgendwie wieder abändern, oder nicht? Mach das Auto fertig!
    Wegen den Rückleuchten... die verändern den Charakter des Kadetten, finde ich. Ungewohnt, aber nicht hässlich.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #207

    moin moin wir werden ja sehen wie es ausssieht aber wie heftig und egal wieviel arbeit und geld in sei auto steckt es gibt immer welche die nicht denselben geschmack haben, aber immmer ruhig bleiben werde am wochenende mal nen paar bilder von der hackschürze machen und sie mal anhalten und dann könnt ihr mir ja dann sagen was ihr davon haltet
    gruß stefan

  • #208

    nabend zusammen
    war heute wieder nen bissel fleißig, habe um die eine rückleuchte nen rahmen gebaut damit alles schön dicht ist und keine feuchtigkeit in den innenraum kommt, mir sind aber dann die flexscheiben ausgegangen und deshalb bin ich nicht soweit gekommen wie ich gedacht habe, aber habe euch bilder von der heckschürze gemacht die dran soll
    sorry bilder sind nicht die besten handy halt
    gruß stefan




    immer schön konservieren



    und dann mal die heckschürze




    und dann mal angahalten




  • #209

    hallo leute
    heute sind meine rückleuchten gekommen werde sie nachher gleich mal anhalten und dann werde ich euch auch schön bilder machen, würde nur mal gerne wissen ich will meine sitze mit leder beziehen und würde gern mal wissen wie teuer das ungeähr wird, vielleciht weiß das jemand von euch
    gruß stefan

  • #210

    hallo,


    wollt mich jetzt auch mal bei dir melden und dir sagen das mir das richtig gut gefällt was du mit " meinem fast gekauften" kadett machst.
    aber die form hat mich nie losgelassen.
    habe meinen jetzt auch verbreitert.


    aber die idee mit den calli leuchten und der calli schürze. top!!!! neue ideen braucht das tuner land, sonst sehen alle gleich aus.


    respect , mach weiter so.


    hoffe ja irgendwie das du ihn wieder gelb machst.


    gruß chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!