reifen ablauf

ich hatte in meinen zwei alten kadett e tieferlegung von fk 60/40 mit 7*15 felgen rundum 195/50 reifen und nie probleme gehabt bis ich diese leider kaputt gefahren habe und bei meinen jetzigen kadett e laufen die reifen innen ab und der hat auch nur eine tieferlegung von 60/40 aber von spax bekommen und die bereifung ist dieses mal 195/45 u. 225/40 auf 8 u. 9*14 felgen kann man das problem lösen das hatten meine anderen kadett`s auch nicht gehabt nach dem ich die umgebaut habe

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Hi du könntest deine Spur mal neu einstellen lassen also vor oder nachlauf der räder

geh einfach mal zu ner guten werkstatt und frag ob die dir die spur laßer vermessen können

achso bei 7x15 ist das nicht ganz so schlimm um so breiter deine felgen rad kombi um so stärker macht sich ne falsche spur bemerkbar

und noch n ganz wichtigen tipp bevor du da hin gehst sprüh deine Spurstangen also am gewinde außen mit Roßtlöser ein damit die schrauben in der werkstatt leichter aufgehen dann kann sein das du weinger bezahlst

:bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!