Beiträge von kaiak2k

    Hallo Chris,


    also ich finde deinen Kadett auch wirklich Klasse, 1A Arbeit die du da gemacht hast.



    PS. Geschmäcker sind verschieden das ist auch gut so, aber viele könnten die negative Kritik netter aüßern.


    Gruß Kai

    Hallo Achim,


    Ich finds wirklich total super das du deine Tipps Tricks und Erfahrungen weitergibst,
    es macht unwarscheinlich viel Spaß diesen Tread zu lesen.


    Wünsch dir noch gutes Gelingen.


    Viele Grüße aus der Heimat.


    Kai

    Hallo zusammen,


    hab heute nochmal mit meinem Vater geschaut der Ölkühler ist es leider nicht.


    Habe aber noch eine neu Frage bezüglich des Abgasrückführventil, kann man das irgendwie zerlegen da dies auch undicht ist und eine von den drei schrauben lose ist.
    Somit strömt dauernd Luft heraus ( also mene im Ausgebauten zustand noch weiter zerlegen )


    schönen Abend zusammen


    Gruss Kai

    Hallo,


    habe folgendes Problem, habe schon länger sehr starken Olverlust am Motor jeden Tag ca. 10 große Tropfen. ( lege immer eine Matte drunter wegen der Umwelt )
    leider sieht man nicht besonders viel im Motorraum da es alles sehr eng ist, gibt es vielleicht eine Dichtung oder einen Temperaturfühler der häufig für den hohen Ölverlust verantwortlich ist.
    habt ihr vielleicht das gleiche Problem oder eine Idee wo es herkommen könnte.


    Bin euch für jeden Ratschlag dankbar


    Schönen Abend


    Kai


    Ps. Das Auto gehört meinem Vater

    Hallo,


    volgendes meine Freundin hat die letzten 6 Wochen als Montage Helferin gearbeitet,
    nun hatte sie heute ihren letzten Tag Gott sei dank so eine abzocke Firma.
    Als es dann kurz vor Feieraben war kam der chef zu ihr und meinte das sie mit den anderen 5 Arbeiterinne Ausschuss Teile Produziert hat und meinte das er nun jedem beteiligtem 300- 400 EUR vom Lohn abziehen will


    nun meine Frage das ist doch nicht Rechtens vorallem hat mein Freundin die Teile nur verpackt und kann somit auch nichts für den Ausschuss.


    Ich reg mich gerade so dermasen auf das kann der doch nicht einfach so machen


    Da kann ich doch zum Anwalt gehen oder ??????


    Danke für eure Hilfe


    bis dann Gruss Kai

    Hallo,


    wie das Thema schon sagt folgende Frage.


    sind die Hydrostößel und von den Motoren c16nz c16sei e16se und 13s alle gleich ?


    Suche nämlich welche für meinen 13s Kopf und komm günstig an welche vom c16nz ran.


    Das ganze würde mich auch bei den Schlepphebeln interessieren.


    Hoffe mir kann jemand helfen


    besten Dank


    Gruss Kai