kadett e mit heckantrieb

• #1.081

Ach Chris mach dich nicht verrückt bei mir war es ja nicht anders, lass die neider reden ich hab mich damit auch abgefunden, Mir gefällt dein Projekt und ich weiss selber was da für eine Arbeit drin steckt.

Chris

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let

Vorsprung durch Ladedruck

http://www.carconcept-opelperformance.de

• #1.082

Hallo Chris,

also ich finde deinen Kadett auch wirklich Klasse, 1A Arbeit die du da gemacht hast.

PS. Geschmäcker sind verschieden das ist auch gut so, aber viele könnten die negative Kritik netter aüßern.

Gruß Kai

:bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

• #1.083

Ich wäre ja schon froh wenn ich alleine einen Motor wechseln könnte. Ich respektiere deine Arbeit. sehr schön

Gruß
    Mirko

• #1.084

Hi,
    also ich finde die Videos alle sehr gelungen, man sieht worum es geht. :brumm:
    Also von mir absulten Respekt und Hochachtung vor der Arbeit. :hammer: :applaus:
    Meiner Meinug nach: Projekt gelungen :applaus: :anbet: :anbet:

ps. die gegend in der die Videos gedreht wurden,
    is ja ein Traum..... :knips:......Großstadt nervt schon.

Mfg :chinese:

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

• #1.085

Erstmal, Respekt vor dem Umbau, feine Sache ist das! Zu dem Video, da sieht man halt worums geht. Trotzdem muss ich aber auch mal sagen, es gehört sich einfach nicht auf Mods rumzuhacken, wenn jemand ein Problem mit nem Moderator hat, sollte er/sie/es per PN versuchen zu regeln. Danach kann man sich immer noch an nen Admin wenden.
    Ich hoffe hier gehts noch tatkräftig weiter mit Infos/Bildern/Videos!

• #1.086

wollt mich nochmal kurz melden.

bei mir gehts jetzt auf die zielgerade.
    muß noch die beifahrerseite die a-säule wechseln und den restlichen unterboden konservieren.

mein tüv termin steht. und danach darf ich offiziel auf der straße fahren.
    hoffe ich habe alles hinbekommen damit der tüv diesmal nixmehr zu beantanden hat.

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!