kadett e mit heckantrieb

• #1.091

HEXXI: WIeso darf er nicht stolz auf seine arbeit sein? er hat was erreicht, was bisher so noch niemand gebaut hat. Du wärst auch stolz, wenn du mal was positives in deinem leben erreicht hättest!
    Und nur weil DU zu dämlich bist, zu erkennen worum es in dem video geht, ist das vid schlecht? Naja dann hast du rwirklich nichts kapiert (was hier wohl auch niemanden mehr wundert)
    Du kannst stolz auf dich sein. DU trägst denen 2. vornamen zu recht "prinzessin ........"

CHRIS: Ich hab seit anfang an nen Auge auf deinem Projekt. Ich bewundere dich.

1. für den "arsch in der Hose" das wirklich so konsequent durchzuziehen. War ja am anfang auch etwas skeptisch, ob das ganze erfolg haben kann.

2. Das du deine infos hier so offen preisgibst. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gemacht. Ist ja doch nen Unikat, welches viel Know How verlangt.

3. Wie du nach diesen peinlichen neider kommentaren so ruhig bleiben kannst.

4. Hexxi beweist ganz deutlich, das sie von NICHTS ne ahnung hat "...im fideo geht dir das heck weg, na und?....". Wäre sie nicht so grauenhaft überheblich, arrogant und neiderfüllt, wäre ihr aufgefallen, das dies bei nem fahrzeug, welches ab werk nur und ausschließlich als Fornttriebler verkauft wurde, doch ziemlich ungewöhnlich ist. ABer dafür müsste man hald erst mal das Hirn einschalten. Und du bleibst ruhig. respekt!

5. Sehe ich dein Video ganz klar als "funktionsbeweis". Also man sieht, das ding fährt und das ding hat Heckantrieb. Und darauf kams doch an (war zumindest mein eindruck).

Darum bitte ich dich, lass dich von diesen affen nicht ruinterziehen. DU hast ein großartiges Projekt gestartet, wo am anfang 95% sagten "ist unmöglich". Und doch hast du es geschafft. Das kann dir keiner nehmen.

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

• #1.092

MartinGSI:
    soll nicht böse gemeint sein, aber bitte zügel doch deine wortwahl etwas.
    es bringt niemanden was, vorallem dir nicht, wenn du jetzt so über HEXXI sprichst.

ich bitte auch alle anderen ganz herzlich sich möglichst korrekt zu unterhalten.
    leider macht dieses ewige gestreite keinen spaß mehr zu lesen und macht auch den ganzen thread kaputt.

ich glaube auch nicht, dass solch ein forum dazu gedacht ist, persönliche probleme auszusprechen und zu klären.
    das sollte doch eher von privat zu privat geschehen.
    in diesem sinne hoffe ich, das sich diese brisante phase hier bald legt, denn den admins wird das sicher genauso wenig gefallen wie allen anderen lesern.
    egal ob sie gut finden was chris macht oder nicht.

ich hoffe das bekommt jetzt niemand in den falschen hals, denn dann möchte ich mich hier nochmal entschuldigen.
    ich meine das keines falls aggressiv oder beleidigend.
    ich wünsche mir nur etwas mehr fairnes.

Mit freundlichem Verbleib
    Clear

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

• #1.093

MartinGSI
    Ist dir das Wort "Respekt" irgendwann mal verloren gegangen? Bei dem was du da wiedergibst ist auch grad mal egal ob Mod oder nicht Mod, so sollte man keinen User in irgendeinem Forum beschimpfen/anmachen.
    Mann, Mann, Mann...was ist nur aus dieser Welt geworden? Seit doch einfach mal etwas netter im Umgang und gut ist. Der Thread hier ist von der technischen Herausforderung alleine schon Gold wert für jedes Forum, nehmt dem Threadersteller doch nicht den Spass dran seine Erfahrungen und Spass mit dem Umbau mit uns zu teilen!
    Ich finde hier sollte mal ein Mod oder Admin alle unschönen Dinge rauslöschen damit das Ganze hier weiterhin Interessant bleibt!

• #1.094

Werde mich morgen wenn ich mal Ruhe habe dran machen und den Thread um einige Beiträge erleichtern.

CHRIS

Finde es Klasse, das Du mittlerweile so Cool die Sachen hin nimmst und Dich an alte Zeiten erinnerst wo Du doch schnell hoch gegangen bist. Respekt
    Und natürlich auch Respekt für Deinen Umbau.

MartinGSI

Den Teil denke ich mir besser. Denn sonst müßte ich mich selbst Verwarnen.
    Falls Du jetzt ein Problem mit mir hast, steht Dir der Weg per PN zu mir offen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.095

Ich finds ne total super sache die du da gebaut hast , da steckt ne menge arbeit drin und die, wie`s aussieht ja sehr ordentlich gemacht wurde ! Ich weiß nich genau wesshalb man sich hier rumstreiten muß oder andere user beleidigen ! In diesem sinne back to topic und streitereien bitte per PN!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• #1.096

@clear fist: Mich stört es nun mal, wenn leute die selbst so etwas nie auf die beine stellen könnten, die leistungen von anderen laufend schlechtreden. Es zeigt nur, das dieser mensch keinen Respekt vor der Arbeit anderer hat. Das ich dafür eine verwarnung bekomme (sogar persönlich von hexxi; also quasi selbstjustiz) bestärkt mich nur in dieser meinung! Ich weis das ich mich, wenn ich mich über etwas aufrege, meist etwas "sehr" deutlich ausdrücke. Aber doch habe ich nichts unwahres gesagt.

dannyfilth: Also ich bin ja hier auch nicht erst seit gestern unterwegs. WIr kennen uns deshalb ja auch schon ein wenig. Warum sollte ich ein problem mit dir haben. Mit dir kann man ja vernünftig reden (ich weis, vernünftig ist ansichtssache) dirkutieren. Und du respektierst die leistungen anderer. Was eben andere nicht machen!

bj.k: dir ist doch selber aufgefallen, das es hier viel neidvolles gequatsche gibt. Ob meine Form die richtige war, sei dahingestellt, das grundlegend habe ich nichts anderes geschrieben als du!

CHRIS: sorry, das jetzt der quatsch hier ausgebrochen ist. Werd mir ab jetzt zügeln!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

• #1.100

so, also zuerst einmal wollt ich mich entschuldigen das ich so lange nix schreibe.
    als wir im november umzogen haben wir internet versprochen bekommen.... bis heute nix passiert.
    egal. back to lady.

also wie schon gesagt, mein tüvtermin steht. ist auch nicht mehr lange.
    die lady ist komplett fertig.
    nur noch die scheller bauen( hatte meine aus lauter zorn abgerissen und zerstört) und stoßstangen zu den radläufen anpassen.

ich arbeite ja von morgens 7 bis abend 18 bis irgendwann.
    und wenn ich heim komme immer noch schnell 1 oder 2 stunden in die garage. also könnt ihr euch vorstellen wie streßig meine letzten wochen waren.

naja, in naher ferne :D ziehmlich bald werdet ihr ein schönes video sehen bei schöner fahrt. lady neben vectra usw.

ach ja, den vectra habe ich auch vor zwei wochen wieder angemeldet.

so, ich melde mich dann wieder.

gruß chris

ps, mein ersten satz reifen hinten habe ich schon runter gedrifftet :yeah: :yeah: :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!