HEXXI: WIeso darf er nicht stolz auf seine arbeit sein? er hat was erreicht, was bisher so noch niemand gebaut hat. Du wärst auch stolz, wenn du mal was positives in deinem leben erreicht hättest!
Und nur weil DU zu dämlich bist, zu erkennen worum es in dem video geht, ist das vid schlecht? Naja dann hast du rwirklich nichts kapiert (was hier wohl auch niemanden mehr wundert)
Du kannst stolz auf dich sein. DU trägst denen 2. vornamen zu recht "prinzessin ........"
CHRIS: Ich hab seit anfang an nen Auge auf deinem Projekt. Ich bewundere dich.
1. für den "arsch in der Hose" das wirklich so konsequent durchzuziehen. War ja am anfang auch etwas skeptisch, ob das ganze erfolg haben kann.
2. Das du deine infos hier so offen preisgibst. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gemacht. Ist ja doch nen Unikat, welches viel Know How verlangt.
3. Wie du nach diesen peinlichen neider kommentaren so ruhig bleiben kannst.
4. Hexxi beweist ganz deutlich, das sie von NICHTS ne ahnung hat "...im fideo geht dir das heck weg, na und?....". Wäre sie nicht so grauenhaft überheblich, arrogant und neiderfüllt, wäre ihr aufgefallen, das dies bei nem fahrzeug, welches ab werk nur und ausschließlich als Fornttriebler verkauft wurde, doch ziemlich ungewöhnlich ist. ABer dafür müsste man hald erst mal das Hirn einschalten. Und du bleibst ruhig. respekt!
5. Sehe ich dein Video ganz klar als "funktionsbeweis". Also man sieht, das ding fährt und das ding hat Heckantrieb. Und darauf kams doch an (war zumindest mein eindruck).
Darum bitte ich dich, lass dich von diesen affen nicht ruinterziehen. DU hast ein großartiges Projekt gestartet, wo am anfang 95% sagten "ist unmöglich". Und doch hast du es geschafft. Das kann dir keiner nehmen.