Probleme mit VAG Klimatronik

Letzte Woche hatte meine Frau auf ein Mal keine Lüftung mehr am Seat Ibiza 6L, die Klimatronik war auch am blinken, also hab ich mal die Fehler ausgelesen, V71 Stellmotor Staudruckklappe und Frischluftgebläse V2 wurden angezeigt, hab heute das Armaturenbrett ausgebaut, hat mich 7 Stunden meines Lebens und etwa 250 Schrauben gekostet, kotz, dann den Stellmotor getauscht und der Fehler ist immer noch abgelegt, die Lüftung fungtioniert auch nicht, also hab ich noch den Heizungsmotor neu bestellt, der kommt aber erst am Diensttag wegen der Feiertage. Hab dann festgestellt das der Stellmotor für die Temperatur der unter dem anderen sitzt sich nicht bewegt, wenn die Temperatur an der Klima verstellt wird, dieser wird aber nicht als Fehler angezeigt. Geht der jetzt nur nicht, weil keine Luft vom Gebläse kommt ?? Hat da jemand das selbe schon mal gehabt, ist echt dringend

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!