Wollt mal mein Auto vorstellen, was haltet ihr davon???

So, hier stelle ich mal meine Kadetti vor. Motor ist 2,0 16v. Er hat nen Gewindefahrwerk von Koni/Fk, Stossstangen von Irmscher, Seitenschweller von Lexmaul. Im Innenraum ist ein Leder Vollschalensitz, nen 32er Momo Lenkrad und nen eigenbau Alu Überrollbügel. Die Felgen sind in 7x15 mit hinten 50mm und vorne 30mm Spurverbreiterung. Wie findet ihr ihn so???

Grundidee ist super. Der Lack ist nicht so gut geworden oder täuscht das auf den Bildern? Was ist mit dem Cockpit passiert?

Gruß

Von außen nicht schlecht, nur bei rundem Radlauf hinten könnte der noch ein bisschen runter. Das Cockpit wäre bei mir vor der 1. Fahrt wieder getauscht. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Von der Arbeit her super. Und bestimmt auch ein Hingucker.

Das einigste was mir nicht so gefällt ist das gecleane. Der Kadett hat so schöne Kanten und wenn man die Türgriffe wegmacht kommt er mir so "rund" vor :D:D

Und die Borbet BS sind nicht mein Fall. Bei runden Radläufen würde ich schon 17" aufzieheh mit ET 20 oder so...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Von außen gefällt er mir sehr gut, die Irmscher Stoßis sehen immer wieder klasse aus. Aber den Heckspoiler unten hätte ich weggelassen und nur den Dachspoiler hergenommen.

Gruß

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Bis auf das unnötige Plastikgedöns draussen könnte er hinten etwas tiefer und von innen unbedingt mal staubwischen. :D
    Ansonsten schaut es schon recht fein aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!