Moin, hab mal ne bescheidene Frage:

bei meinem 1,6er Kadett ist er Mittelschalldä,pfer am Endstück zum ESD durchgerostet. Da ich von meinem Ex Champion C20NE noch die komplette Auspuffanlage liegen. Von der wolle ich jetzt ggf den MSD übernehmen.

Passt das mit den Flanschen vom/zum Kat? Wie schauts mim Rohrdurchmesser aus?

Greetz

ein verzweifelter Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Thx, Jens.

Dann kann ich die Tage hoch in die Halle düsen und das eben umbauen.

Sind die eigentlich bei Fließheck und Stufe gleich oder gibts da Unterschiede (Länge) ?

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

nur der esd ist anders und da sind meines erachtens auch nur die endrohre länger als beim fliesheck....

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

das musste ich auch leider in meinen anfangszeiten feststellen. hatte damals einen lexmaul für´ne stufe gekauft und das sollte dann an´n cc. sah ganz witzig aus... :D

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!