Schnee, Glatteis, Versenkt.

Mit 40 KmH da biste ja dann slow motion mäßig in den Graben gefahren :D :D Sei froh das dir nichts passiert ist und der Schaden am Wagen ist ja auch nicht so groß!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

@ Zwuckel : Glaub mir, auch 40 km/h kommen einem in solch einer Situation dann schnell mal wie 100 km/h vor ;)
    Das letzte mal, das ich in's richtige Rutschen kam, ist zum Glück schon ein paar Jahre her... recht steil bergab auf einer 2-spurigen Straße (also 2 Spuren in die eine Richtung und 2 Spuren in die andere Richtung) ... ca. 3 bis 5 cm dick nur Eis und platt gepresster Schnee... bin da vielleicht mir 5 oder 7 km/h runter gefahren und hinter einer Kurve sah ich schon von weitem, das dort alle Autos aus sämtlichen Spuren still standen... wie gesagt, recht steil bergab... langsam gebremst, aber da kommte kaum was packen... hab dann am Ende die Handbremse durch gezogen, bin schnell aus'm rollenden Auto gesprungen und habe die Fußmatten vor die Reifen gelegt, sodas dann mein Kadett ca. 3 cm vor einem stehenden Auto zum Stillstand kam... wollte dann zum Aufwärmen wieder in's Auto einsteigen, aber der erste Schritt in's Auto bewegte meinen Kadetten wieder leicht und dann hab ich erstmal garnix mehr gemacht, bis vor mir die Strasse etwas von den Autos befreit wurde. ...in so einer Situation kann es noch so arsch kalt sein, wenn sowas passiert, schwitzt Du wie Sau und die Pumpe dreht mal kräftig auf, das sag ich Dir !

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!