-
-
-
#2 Eine Astra GSi-Achse passt problemlos in einen Kadett. Habe ich bei mir auch gemacht.
Bremssättel mit Kennzeichnung 35 sind die etwas grösseren Sättel vom Vectra-A oder Calibra.
Ich fahre seid neuestem bei mir hinten die Astra-Achse mit Achsschenkeln vom Vectra-V6 und eben diesen Bremssätteln, da die Scheiben etwas grösser sind als die vom Kadett 16V! Habe dies wegen der Lochkreisänderung gemacht. Handbremsseil musst Du allerdings vom Kadett 16V übernehmen.Gruss Mick
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 HI
das is alles das gleiche.... ob astra oder Kadett, kannst sogar die achsstumml vom vectra verwenden (starrachse nicht einzelradaufhänung) die passen auch an die Astraachse, aber nicht an die Kadett achse....
und wenn du die such benutzt hättest, wären dir alle fragen beantwortet worden, das hatten wir schon oft genug
da alle frage beantwortet sein müssten, mache ich hier auch zu, denn für alles andere hat die suche jede mögliche Antwort Parat
Gruss
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!