Mein D GTE

Dankeschön aber der Lob geht nicht an mich! Der Bekannte/Freund und ich haben damals Zeitgleich den Unterboden unserer Fahrzeuge gemacht. Stundenlange kratzerei! Er halt in gelb bei dem D und ich in weiß bei meinem damaligen Kadett C. Er hat derzeit so gut wie alles erneuert. Was da gemacht wurde ist schon echt gut. Vor allem hat der Wagen keinen Rost bzw. noch keinen gehabt! Jetzt am Wochenende werde ich mich um den Lack kümmern und mal schicke Fotos reinsetzen. Auch die Innenausstattung ist tadellos bis auf das rote Lenkrad. dieses ist Eingetragen und bleibt deshalb bis zur Abnahme drinn! Wenn einer noch Verkleidungen links und rechts für den Kofferraum hat bitte melden, den die fehlen leider!

Viele Grüße

baluu!
    Alles was rot ist wurde in Motorblocklack 300°C lackiert! Hält erstaunlicherweise recht gut!

Viele Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!