Lenkung schwergängig

  • #1

    Hallo!


    Hab mal ne frage!
    Habe bei nem Kadett E das fahrwerk getauscht. Ich habe gleich das komplette federbein getauscht. also sportfahrwerk raus und federbein mit originaldämpfer rein. Das Problem war aber dann folgendes. nachdem ich das andere federbein wieder eingebaut habe ginng die lenkung auf einemal sehr sehr schwer! der wagen hat keine servo. aber selbst für ein auto ohne servo ist das sehr extrem! Woran kann das liegen? ne schraube zu fest angezogen kann es ja wohl nicht sein. und kann das lenkgetriebe kaputt gegangen sein?


    brauche eure hilfe!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    hi


    lass es einfach mal so sein desläuft sich schon ein


    hast du die spur neu einstellen lassen?

  • #4

    meint ihr des liegt echt an der spur? Von 60 federn auf 40 federn ist doch nicht so nen großer unterschied! aber es macht mich schon stutzig. weil kaputt machen ist doch schwer bei solchen stabilen teilen!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #5

    des is 100pro die spur da du schon eine halbe umdrehung an den lenkstangen bemerkst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!