Leidiges Thema Felgengröße

Also ich hatte aufn Astra 8x17 ohne zu bördeln also bitte die 7x15er sind ja nun wirklich kein problem !!!

Ich hatte Mattig 7x15 ET 32 ohne was zu machen drauf.

Meine Frage: Ich krieg jetz ATS Cup Felgen 7x16 ET 40

Krieg ich die drunter?? Kanten sind alle umgelegt und vorne ist noch gezogen!!!

die frage hast dir doch grad selber beantwortet ...

wenn 7" ET32 reingepaßt haben, hast mit 7" ET40 zusätzlich 8mm luft, vorausgesetzt, die reifenbreite bleibt gleich

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Trotzdem muss bei ner 7J ET42 gebördelt werden

Gruss Andreas

na andi, noch lacknebel in den augen :D :D :D

*duckundflitz*

No Fuckin Mainstream

Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte bei Serienfahrwerk eigentlich passen.

jaaaa :O

Ich habe die Felgen jetzt endlich bekommen!
    Drauf habe ich ein paar Dunlops 195/50 - nur passen tun sie nicht ganz! Beim 'normalen' einfedern (2 mann hüpfen im Kofferraum) passt es wunderbar nur bei einem Schlagloch ist Ende -> Ich komme am Rand des Reifens mit der Kante auf.

Meine Frage jetzt: Wieviel Platz muss sein, um die TÜVler zufrieden zu stellen? Gleich die Ganze Kante anlegen oder reichen ein paar Millimeter einknicken/anlegen?

THX Matthias :))

edit: Was muss ich für Schrauben holen? Kugelbund ist klar nur wie groß? Weil gebrauchte wollte ich nicht drantun...

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Habe mir so ein Bördelgerät besorgt und möchte jetzt gern die Kanten umlegen. Kann mir jemand wertvolle Tipps geben, was ich beachten sollte?

Mittels suche habe ich nichts besonderes gefunden - ausser, dass man den Lack erhitzen soll!?

Vielen Dank.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

den lack nich überhitzen!!

und vorher das blech innen mit unterbodenwachs bestreichen, sonst gammelts schneller als du gucken kannst

und immer schön langsam, nich zuviel auf einmal umbiegen, lieber öfter drüber gehn!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!