• #11

    Das meiste ist von den dj's gecovert, kalr. aber ich finde es gut das es ne originalversion gibt und noch 10 andere variationen so ist für jeden geschmack was dabei ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #12


    Also Metallica hat nicht die kompletten Rechte an Nothing Else Matters verkauft . Zany hat wie andere Künstler sich auch das Recht erkauft diesen Song zu Covern , mehr auch nicht . Bei jeder Tour auch in diesem Jahr wird das Lied gespielt und die Rechte bleiben bei Metallica und Hetfiled . Es gibt mittlerweile soviele Cover Versionen davon , das man Sie kaum noch zählen kann . Selbst dieser komische Declan oder wie der Bengel da heißt hat schon ne Version davon raus gebracht .


    Zeigt mir eine Band die einen Ihrer Klassiker , nicht zum Covern frei gbit . Die wären ja auch schön Doof . So bleiben Sie ja immer im Gespräch und je öfters der Titel selbst als Cover Verkauft desto mehr Umsatz macht die Band auch .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #13

    Ist ja logisch, die verdienen ne Menge Kohle damit wenn andere ihre Songs nachtrillern, die lasse im wahrsten Sinne des Wortes andere für sich arbeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!