Passen die Champion-Felgen am "normalen" Kadett?

  • #1

    Würde mir gerne die Champion 15" Alus mit 195/50er Reifen auf meinem Cabrio montieren. Lt. Umrüstkatalog sind aber nur Felgen mit ET42 (Champion-Alus haben ET49) freigegeben.


    Passen die trotzdem problemlos (ist kein GSI)? Und wie siehts mit der Eintragung aus?

  • #3

    Passen ohne Probleme Hatte sie auch mal auf einem Cabrio gehabt und wurden auch bedenkelos eingetragen da org.von Opel. Da hat auch nix geschliffen oder gekratzt.Habe erst vor kurzem den Brief weggeschmissen,ansonsten hätte ich Dir ne Kopie gemacht.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    Da bekommste sicher beim FOH eine Art Gutachten.Eintragung kostet ca 35€

  • #7

    Einzelabnahme ?? Noch nie gehört ;) .Ich habe auf em Tüv ich glaub 28€ bezahlt . Reifen waren schon eingetragen .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!