• #1

    Hallo zusammen,


    hab dir suche schon genutzt und nichts dazu gefunden!
    Also mein Problem ist, das meine Domstrebe (Sandler) auf dem orginalem Ansagkasten aufliegt!Wenn ich das Rotkäppchen (Irmscher) montiere habe ich genau das selbe problem!
    Ich will an der Strebe kein Material wegschneiden oder so.Deswegen wollt ich fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat!


    DANKE


    gruß Kai

  • #4

    Fahr doch Einzeldrossel, dann passt alles :D


    Mal im ernst, die Domstrebe von Sandler, passt an den Anschraublöchern bei den Domen echt beschissen. :rollin:
    Ich werd mir wohl Langlöcher reinfräsen, damit es wieder passt.

    http://www.kadett-gte.de

  • #5


    Hi,


    mich würde interessieren, hast du da noch den Wischwasserkasten drin für die Frontscheiben, oder ist der nicht mehr drin? Das Problem ist bei mir, das ich den mit der Domstrebe nicht mehr rein bekomme.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #7

    Hm,


    hab die gleiche Strebe wie du, allerdings sitzt bei mir das Rotkäppchen und der Luftmassenmesser im weg und somit ist das nichts.
    Werd mich wohl nach einem kleineren Wischwasserbehälter umschauen, oder ne stärkere Pumpe hinten einbauen...
    Oder gibts schonst noch was passendes?



    Gruß SLow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #8

    Versuch doch einfach mal den Luftmassenmesser etwas zu drehen,denke dann sollte das klappen,hatte ich früher auch mal so gefahren,irgendwie ging das :rollin:
    Ist halt schon nen paar Jahre her.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!