Ich suche einen Grünen GSI

  • #1

    Hi


    Ich habe ein Problem, mein bester Freund heiratet dieses jahr im mai, und ich möchte für ihn als Hochzeitsauto einen Grünen GSI 8V mit Champion ausstattung besorgen.
    Denn das war mein erstes Auto was ich mir selber gekauft habe, und danach habe ich es besagtem Freund verkauft.
    Wir haben ihn beide geliebt, mussten ihn mit schwerem Herzen allerdings aufgrund der kosten und der 230TKm abgeben.


    Jetzt versuche ich für seine Hochzeit so ein Auto zu besorgen, also wenn zufällig jemand so einen GSI in der Garrage stehen hat und lust hat im Mai Chauffeur für eine Hochzeit zu spielen, selbstverständlich nicht unentgeldlich, oder zu verkaufen hat wäre ich dankbar

  • #2

    Hö hö hö... von der Beschreibung her hört sich das ja nahezu wie jeder Champion an ;) ...ich hab auch solch einen... das "grün" nennt sich allerdings "Admiralblau-Metallic" ;)


    Nur ist meiner leider nicht unbedingt im besten Zustand und wird täglich gefahren.


    Solltest aber vielleicht auch mal dabei schreiben, in welchem Ort (PLZ, Ort) denn die Hochzeit denn dann sein soll... weil bringt ja nix, wenn die Hochzeit in Flensburg ist und es meldet sich einer aus München ;)


    ...unten noch ein (älteres) Bild von meinem "grünen" GSi Champion (natürlich ganz rechts auf dem Bild ;)).


    Gruß Music.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!