Axton Soundsysteme

  • #1

    Hi


    kennt wer die firma??


    kann mir eine paar dinge über qualität ect. sagen


    vielleicht paar erfahrungen drüber oder so


    hab hier nen CAX 70 liegen, gehört meinem arbeitskollegen, weis net ob ichs mir kaufen soll oder nicht


    paar infos von euch wären net schlecht


    danke schon mal


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #2

    also eigentlich halte ich nicht soooviel von axton,aber das cax70 isn echt gutes soundboard,das knallt mächtigst!!!


    andere frage,was will er denn dafür sehen???

  • #3

    hi


    also heute meinte er mal so 350 mit endstufe und irgendwie weis ich net recht ob es das wert ist, endstufe is ne magnat 360 classic wenn ich das richtig gesehn habe, fahr das ding mit meiner endsufe im mom in meinem cab probe, sound net schlecht...


    wäre noch über ein paar antoworten dankbar


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    350€???


    das is viel zu teuer!!!


    sone magnat is mist,kriegste bei ebay für unter 50€,nen canton rs6 gibts neu für 190€...........und das hat guten klang,habe dieses system schon eeewigkeiten im auto und bin mehr als zufrieden!!!


    im cab würd ich eher nen 16er hertz vorne reinsetzen mit ner vernünftigen endstufe und hinten nen sub...mehr nicht!

  • #5

    hi


    ok gut dann weis ich das es zu teuer ist, aber trotzdem wären paar infos noch so net schlecht ;)


    danke für die antworten bisher


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    ja was willste denn genau wissen????


    das ist meiner meinung nach zu teuer,wenn du der gleichen meinung bist,musst du doch niocht noch mehr wissen,oder???


    wo willste das denn überhaupt ins cabrio bauen????

  • #7

    ich hatte in meinem ehemaligen C Coupe statt der Rücksitzbank ein CAX System auf ner Multiplex Platte drin, weis aber nich mehr genau, welches CAX. Hatte 4 Tief-Mitteltöner und 2 Hochtöner und war echt geil. Und das an ner kleinen billigen 300W Endstufe. Super Basswiedergabe, aber man braucht vorne auf jeden Fall noch "vernünftige" Lautsprecher, ich finde, das CAX alleine hatte in mittleren Tonlagen ein kleines Defizit.



    EDIT und 350 Euro sind auf jeden Fall viel zu teuer, da hat stance voll und ganz recht !

  • #9

    viel zu teuer


    hab mal schnell im inet nach dem ding gesucht und das hier gefunden.


    165¤ wollte der dafür haben.
    endstufe keine magnat.
    ich hab mir vor 2 monaten ne neue Lightning Audio für 135¤ gekauft und die is spitze.


    für die 2 dinge wärst du THEORETISCH bei 300 eus und da is die endstufe neu!!!


    EDIT


    die endstufe bekommst du neu für 100 eus
    guckst du hier



    -> 165 eus + 100 eus = 265 eus.
    wären 85 euro weniger

  • #10

    hi


    verbauen werd ich ein soundsystem, wo die rücksitzbank mal war


    und habe das nur angeboten bekommen und der klang ist im cabrio (habs imo drin) eigentlich sehr gut


    ich werd ihm mal das mal zeigen was der von der page will (165€) mal sehn was er sagt


    sonst kauf ich mir ein anderes


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!