rückleuchten

hi leut´s,hat jemand von euch schonmal die rückleuchten von nem fließheck so angepasst das die ans cabi passen?hab da schon paar mal gelesen das das welche gemacht haben,aber kein plan wie.denn für den fließheck bekommt man ja die klarglasdinger die mir sehr gut gefallen.über hilfe würd ich mich sehr freuen.mfg der lernwillige kai

PS:dremeln?hab wirklich kein plan drüber.

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

Einmal editiert, zuletzt von kaikadcabrio ()

Hi , ich hatte das selbe Problem mit meinem Cabrio wollte keinen Schwarzen Rückleuchten,hab mir Weiße ersteigert , und Gestern GEPIMPT und Eingebaut (hat ca 1Std gedauert) ist eigendlich ziemlich Easy wenn mann Handwerklich Geschickt ist , du brauchst nur ein DREMEL oder Ähnliches. Und Später etwas Karosserie Kleber zum Abdichten- sieht Geile aus siehe Fotos - bei Fragen helfe ich dir gerne :wink:

(SORRY DAS OLLE FOTOUPLOAD DING FUNKTIONIERT NICHT,IST WOHL ETWAS KOMPLIZIERT GELÖST WORDEN)

aber ich hab die FRAGE (oben) nicht Gestellt , raus ausm Schneider Glück gehabt , mfg

@ralf79!
    Du mußt das Foto nach dem runterladen im Kasten Rechts wo de die Bilder angezeigt bekommst anklicken.Dann werden sie normal angezeigt. Ist ganz einfach.

Einmal editiert, zuletzt von ripper191 ()

danke alles klar , lag an meinem Doofen Browser - alles i.O

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!