WER kennt diesen Schlauch?

Hi,
    also ja der Motor läuft und der gute mann heißt Max :D,
    Nein jetzt im ernst habe mein Kadett Kabrio auf c20xe umgebaut, so der Motor läuft wenn ich ihn starte komischerweise auch sehr laut ??, er jedoch auch kein luftfilter drann aber glaube daran kann es nicht liegen, habe mich schon des öftgeren unters auto geschmissen und gesucht aber ich glaube ich habe den fehler grade durch euch gefunden, verstehe ich das jetzt richtig das der ausgleichsbehälter insgesamt drei öffnungen hat einen unten der große schlauch und zwei oben? Habe den behälter von meinem c20ne übernommen, und der hat nur zwei, auf dem leerlaufsteller sind zwei schläuche drauf..
    Danke Max

Ps: Stance53 ich finde das dein kadett einfach nur hammer aussieht wenn ich das geld hätte würde ich meinen auch so umbauen :) wie lange hast du ddafür gebraucht das er so aussieht wie jetzt ?

16V C20XE I-love-this-sound

Einmal editiert, zuletzt von c20xefan ()

öhm,so 8 Jahre.....kannste morgen am Kiosk lesen die Story :)

Der läuft?

Also oben sind 2 dünne Schläuche,einmal der aus dem Kopf und einmal Kühler und unten der geht an das Rohr das um den Block liegt (wenn ichs richtig in Erinnerung habe :denk:

Hi,
    ja der Motor läuft dann muss das der ja sein, also ich habe den schlauch der aus dem Kopf kommt unten an den ausgleichsbehälter angeschlossen den kleinen oben aus dem kühler habe ich oben an den kühler angeschlossen, den unten aus dem dicken schwarzen Plastikrohr habe ich an den kühler unten angeschlossen,
    Also bräuchte ich einen anderen Ausgleichsbehälter sowie müsste ich den schlauch verlängern sehe ich das richtig?

Hatte der Wagen aud dem der Motor ist ABS?

Also einer wie gesagt ausm Kühler,der andere wenn du vom Auto stehst links an der Ansaugbrücke,die beiden gehen oben an den Ausgleichsbehälter,die kann man aber auch mit einem t-Stück zusammenlegen.

Bin ehrlichgesagt ziemlich verwirrt denn deine Fotos sind unnütz,dort erkennt man nix.

Ja sorry sind ein wenig unscharf,
    werde nochmal bessere reinsetzen aber ok denke mal das war es dann, was würdest du denn eher machen? T Stück oder anderen Behälter? Ka er hatte ABS,
    hast du noch eine idee wiso der Motor so laut ist?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!