Luftfilterkasten C18NZ - wie befestigen ?

  • #1

    Hallo, wie wird der Luftfilterkasten vom C18NZ an der Karosse befestigt ? Sind das so kleine Gummimetall-Lager ? Mein Opel-Teile-Dealer kann mir da nicht weiterhelfen...


    Gruß,
    Wolfgang

  • #2

    Hi, also der Kasten an sich hat Gummilager. 3 glaub ich waren es. Wird dann an diesen Lagern auch fest geschraubt.
    Gummi/Metalllager stimmt, ja. Die waren bei mir auch drin, hatte auch einen C18NZ.

  • #4

    Habe gerade mal geschaut, die scheint es nicht einzel zu geben, es ist nur die Befestigungsschraube aufgeführt.

  • #5

    hmm... ?? und nu ? Hab hier den Luftfilterkasten liegen und weiss nicht so recht wie ich den befestigen soll ?


    Einfach 3 Schrauben durch und fertig ?? Find ich nicht so schön...

  • #6

    Es gibt doch diese Gummitüllen wenn man Kabel durch Bleche führen will, nehme einfach sowas.

  • #7

    Jo... werd dann mal basteln... Original wär mir lieber gewesen aber was will man tun... *seufz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!