Beifahrer im Kadett C auf dem Nürburgring.

Mitfahrt während der Einstellfahrten am Freitag vor dem VLN-Lauf ( 15:30 Uhr Boxengasse ).
    Rennanzug wird gestellt (ist Pflicht)
    Helm ist Pflicht , eigener Helm sollte mitgebracht werden .
    Fahrt erfolgt auf Kadett C mit 2,4 Liter Hubraum 6 Gang Getriebe und ca. 230 PS bei knapp über 900 kg Leergewicht mit Slickbereifung.
    Die Runde startet in der Boxengasse, führt um die GrandPrix-Strecke mit Kurzanbindung, um die Nordschleife, und um die GrandPrix-Strecke herum in die Boxengasse zurück.
    Jeder Teilnehmer muß eine Haftungsverzichtserklärung unterschreiben.
    Personen mit Kreislaufbeschwerden oder sonstigen Herz/Körperleiden sollten mit rücksicht auf die Famile auf eine mitfahrt verzichten :wink: .

Sollte die Fahrt vor Ort nicht zustande kommen ( Streckensperrung ,defekt am Auto usw. ) kann derjenige selber entscheiden ob er zu einem anderen Termin mitfährt oder das Geld zurückerhalten möchte.

Angebrochene Runden sind davon ausgeschlossen ( Abruch durch Veranstalter oder ähnliches ).

Alles weitere kann man auf dem kleinen Dienstweg vor Ort oder via Telefon klären .

Video der mitfahrt inkl.

150 Euro pro Runde , 250 Euro für 2 zusammenhängende Runden.

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelmanni ()

Wir können an dem Tag max.5 Leute mitnehmen und kommen bei über 300 Euro Nenngebühr nicht wirklich in den Gewinnbereich.

Der Wagen hat Einzelldrosseklappen und verbraucht etwa 35 Liter Superplus auf 100 km.

Eine fahrt im Ringtaxi kostet nur beim befahren der Nordschleife schon 170 Euro und ist nicht wirklich mit einer fahrt in diesem C Kadett zu vergleichen :wink:

Das 6 Gang Getriebe wird ohne zu kuppeln hochgeschaltet und die Geräuschkulisse ist wirklich vom feinsten :D

Die 16 Zoll Slicks kosten alleine 1300 Euro der Satz :rollin:

Und........... man fährt hier im vollen Feld der VLN Teinehmer von Samstag mit !

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelmanni ()

Preis ist absolut OK und das Auto ist bis ins kleinste Deteil einfach nur spitze!!! :anbet:

150€ sind für meinen momentan recht knapp kalkulierten Finanzhaushalt zwar auch nicht direkt aufzubringen - aber ich denk ich werde mich im laufe des Jahres mal bei euch melden!

Bis dahin viel Erfolg und Spaß mit eurer Waffe!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!