Kabel elektr. FH ausbauen

  • #1

    Hallo, ich habe ein echtes Problem die Kabel/Mehrfachstecker der elektrischen Fensterheber die durch die Türe durchführen und in die A-Säule gehen zu lösen X( Ich kenne von anderen Modellen den Bajonetverschluß oder das es aufgesteckt wurde, aber beim GSI scheint es mir irgendwie nicht zu gelingen die Kabel zu lösen 8o Hat mir jemand einen Tip wie ich die Kabel trennen kann? Es handelt sich um einen Champion mit ZV, elektr. Fensterhebern und elektr. Spiegeln.


    Gruss Peter

  • #2

    Wenn ich mich nun nicht arg täusche (ist schon was länger her, dass ich meinen inner Hand hatte), sind die beim Kadett "einfach" nur gesteckt, sprich keine Sicherung gegen ein rausrutschen. Aufgrund des Alters wirds "nur" sehr schwergängig sein.



    Greetz
    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!