Kabelbaum Nebelscheinwerfer Kadett E

Hallo ich bräuchte für ein Kadett E einen Kabelbaum für die nebelscheinwerfer am besten mit relai und schalter!

Würd ich mal in den SUCHE-Bereich setzen.
    Und solltest dann auch dabei schreiben, ob Du die KOMPLETTEN Kabel benötigst (also vom Schalter bis zu den Lampen), oder ob Du nur das Stück Kabelbaum benötigst, der bei manchen Kadetten nur vorne im Bereich der Autobatterie angesteckt wird... bei meinem 1987'er Vergaser-Kadett ist z.B. schon der Stecker für Nebelscheinwerfer hinter der Tachoverkleidung gewesen, jedoch fehlt bei meinem Vergaser-Kadett vorne der passende Kabelbaum mit Stecker für Nebelscheinwerfer... da ist nur ein Kabelbaum angesteckt der KEINE Nebelscheinwerfer hat.
    Gibt aber wie gesagt auch Kadetten, wo der vordere Leuchtenkabelbaum NICHT extra ist und somit auch nicht einzeln getauscht werden kann.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!