Remus? oder Supersprint?

Hab einen Remus und einen Supersprint ESD für meinen 2.0 16V rummliegen. Hab den ESD seit April schon 4 mal gewechselt und kann mich nicht entscheiden welchen ich dranmachen soll. Ich finde es hören sich beide nicht schlecht an.

Hätte gern ein paar Meinungen von Euch gehört um mich besser entscheinden zu können.

Moin, stehe vor gleicher Entscheidung beim 2Liter 8V...

Übrigens:
    der Serien MSD hat doch ein Durchmesser von 5,0 cm oder nicht??
    Bei meinem GSi ist nämlich einer mit 4,5cm verbaut, so einen habe ich auch unter meinen 1,6er. Da stimmt doch was nicht!?

Wie sehen den die beiden Endschalldämfer aus, DTM, oder Doppelt, Oval, rund eckig?
    Ich hatte bei meinen alten 1,4 er einen Remus drunter, damit war ich eigentlich recht zufrieden gewesen.

Der Remus ESD hat zwei eckige Ausgänge und der Supersprint zwei runde.

Der 8 Ventiler hat 45mm Rohrdurchmesser und der 16V 50mm Rochdurchmesser.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Der Remus hört sich dumpfer an als der Supersprint, der ist heller vom Klang. Ausserdem finde ich, das die eckigen Rohre besser unter den Kadett passen.

also ich kenne dies variantien , die freundin hat einen supersprint , mein kumpel einen lexmaul und uch habe einen remus .... und ich bin echt froh das ich den habe , der lang ist meiner meinung nach der bessere von denen , dezent dunkel ..... bei einem 16V hört der sich nur genial an
    also ich würde sagen verbastel den remus
    greez c.w.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!