Tuning World Bodensee

  • #11

    so, wieder zurück vom see ... alles in allem ganz nett, aber nimmer das, was es mal war ... oder ich werd zu alt für den schmarrn ...


    tuningworld 09 ???? eher nicht ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #12

    HI


    war das este mal dieses Jahr und bin mit gemischten gefühlen heim gefahren


    war auf der einen Seite ganz interesant, aber ob ich da nächstes jahr wieder hin muss oder hinfahre


    weis ich noch net....


    bilder werd ich laufe des Abends auf meiner Page http://www.diecobra.de in der Gallerie online stellen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    Hallo,


    ich war auch dort war am 01.05.2008 den ganzen Tag und ich fand es sehr geil, also besser als die Essener Motorshow obwohl ich die auch super finde.


    Ich hatte nen langen Weg mit meinem Dicken, aber ich muss sagen werde diesen Weg nächstes Jahr wieder auf mich nehmen, hat sich für mich echt gelohnt! Schön war auch Wagen zu sehen, die man durch Zeitschriften schon kannte und so auch mal die Besitzer dazu treffen konnte.


    Ich fand es geil..... und das Wetter war ja auch der absolute Burner besser als hier in Köln..


    lg

  • #15

    So Leute! Bin auch wieder zurück aus Friedrichshafen.
    War affengeil. Bin den Honda Civic Type-R gefahren auf dem Freigelände. 210 PS im Slalom. Hammergeil, echt.
    Zwei Hütchen kassiert, löl.


    Sonst wars auch cool. Hat wer den schwarzen Kadett Cabrio gesehen, hab mit bissl gequatscht, coole Karre.
    3,0 V6 verbaut u.a. schick schick.


    Hatte gehofft, ich seh den E-Type, aber der war nich da =( schmoll


    Also alles in allem, super Messe. Werd 09 vllt auch wieder kommen.

  • #16

    ja also ich war am freitag
    war nich ganz so geil wie letztes jahr aber dennoch sehenswert


    bin auch den civic gefahren...ohne hüttchen zu jagen^^


    ja ich hab das cabrio gesehen und gesabbert...das ding is ja mal richtig geil

  • #17

    ich war ja drauf und dran dahin zu fahren, war ja ganz in der Nähe, aber ich glaube ich bin doch zu alt für sowas. Meinen bunten Kadett fand ich auch mal besser...


    Hat mal jemand bilder gemacht?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #19


    jop auf meiner Page http://www.diecobra.de in der galerie sind einige bilder ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!