Beiträge von RedTuner

    Hallo Leute,


    musste vor einiger Zeit mein LCD ausbauen, weil eine Birne durch waren und nun hat es sich auf mph umgestellt und bekomme es nicht mehr zurück gestellt. Laut Info in allen Zeitchriften muss ich den Tageskm-RÜckstellknopf nach Links drehen, aber er zählt immernoch in mph.



    Kann mir da jemand weiterhelfen muss zum Tüv und so wird das nichts. Abgesehen davon ist es echt stressig immer umzurechne wie schnell ich fahre, gerade in Gefahrenzone BLITZEN.


    Hoffe kann mir jemand weiter helfen.


    Beste Grüsse

    Hallo,


    ich war auch dort war am 01.05.2008 den ganzen Tag und ich fand es sehr geil, also besser als die Essener Motorshow obwohl ich die auch super finde.


    Ich hatte nen langen Weg mit meinem Dicken, aber ich muss sagen werde diesen Weg nächstes Jahr wieder auf mich nehmen, hat sich für mich echt gelohnt! Schön war auch Wagen zu sehen, die man durch Zeitschriften schon kannte und so auch mal die Besitzer dazu treffen konnte.


    Ich fand es geil..... und das Wetter war ja auch der absolute Burner besser als hier in Köln..


    lg


    Danke für die Info!!!! Hätte ja sein können!

    Hey Leute,


    ich suche diverse Optikteile für meinen Kadett und habe einige Firmen angeschrieben über Infomaterial und in allen Infos die ich erhielt gibt es nichts für meinen Kaddi..


    Kann doch nicht sein, dass ich alles aus dem Ausland besorgen muss? Kennt Ihr noch welche, die TEile für Kaddi E herstellen. Also meine hauptsächlich Optik, Front- und Heckschürze oder Diffusor - aber keinen Scheiss, sondern auch Teile mit Auswahlverfahren - nicht den Standardkram, den ich oder auch andere nicht fahren möchte!


    Wäre echt dankbar, wenn es da noch was gäbe ausser Ebay..


    Beste Grüsse Nati

    Bei meinem GT damals habe ich das gleiche Öl gefahren wie du, aber als ich meinen GSI letztes Jahr bekam, hatte der schon das 5W40 drinnen und habe Ihn damit weitergefahren. Es nervt mich nur mega, dass ich ewig die Dichtungen neu machen muss. Die erste Dichtung hatte ATU gemacht, aber als ich den wagen abholte verlor der soviel öl dass ich dachte unter dem wagen regnet es, also zurück und als ich das sah wusste ich warum mit Silikon abgedichtet, dachte ich spinne.. also habe ich ne neue bekommen und habe zugesehen damit es dieses mal richtig läuft super sache keine drei monate später wieder undicht und dann habe ich es wieder machen lassen, von der werkststatt die ich heute besuche wenn ich es nicht alleine machen kann. Aber jetzt ist es neun monate her und er verliert wieder öl, ist halt immer ne teuere angelegenheit, das geld könnte ich andere dinge stecken, welches wichtig wäre, aber naja..


    So ist dat halt.. mit den schönen Wagen.. grins

    Also ich habe es versucht, mit drehen und ziehen gleichzeitig geht gar nicht....... aber ich kann die feder sehen und habe schiss, dass ich die zerstöre!!! Oh man, manchmal ist es echt zu nervig.. lachlach..


    Werde mir wohl erstmal nen neuen Knauf für die Optik holen und dann mal sehen, was ich tun kann!


    An so ner Kleinigkeit scheitert es kann ja wohl nicht sein... :)

    Aber ich habe damit ein Problem und muss es vor dem Sommer beheben sonst versaue ich mir alles - dann muss ich wohl nochmal so schauen.. dachte nur diese andere Dichtung wäre bei euch auch bekannt!!


    Dann muss ich es einfach mit nem Originalteil neu machen, warum sollte das am Öl liegen?


    Ich fahre 5W40, dachte das soll so guuuuuut sein.. wurde ich da falsch informiert!!??


    Besten Dank

    Ist ne Gummidichtung, aber es muss eine geben die keine Ahnung mit Lava gemacht wurde, die soll der Burner sein und hat wohl auch ne lange Lebensdauer um die es mir geht, damit ich nicht jährlich diese wechseln muss!!