Tuning für Kadett E

  • #1

    Hey Leute,


    ich suche diverse Optikteile für meinen Kadett und habe einige Firmen angeschrieben über Infomaterial und in allen Infos die ich erhielt gibt es nichts für meinen Kaddi..


    Kann doch nicht sein, dass ich alles aus dem Ausland besorgen muss? Kennt Ihr noch welche, die TEile für Kaddi E herstellen. Also meine hauptsächlich Optik, Front- und Heckschürze oder Diffusor - aber keinen Scheiss, sondern auch Teile mit Auswahlverfahren - nicht den Standardkram, den ich oder auch andere nicht fahren möchte!


    Wäre echt dankbar, wenn es da noch was gäbe ausser Ebay..


    Beste Grüsse Nati

  • #4

    Ich würd mal sagen,da kommt jemand 10 Jahre zu spät,der letzte CC ist vor 17 Jahren vom Band gelaufen,kein Tuninghersteller hat nach so langer Zeit noch Teile parat,wir sind beim Astra H angekommen,da interessiert sich keiner mehr für E Kadetten,die meisten sind schon längst verschrottet.


    Gruss 16V Fahrer

  • #5


    Danke für die Info!!!! Hätte ja sein können!

  • #8

    schau mal bei JMS auf der homepage, die bieten die ganzen SFJ Nachbauten in GFK an.
    Also quasi das zeug was ich an meinem Auto hab, selbe Optik nur eben GFK statt ABS :)
    oder schau dich nach gebrauchten Teilen um. Irmscher Sprint, Irmscher JuniorLine usw...
    das sind alles sachen die es schon ende der 80iger anfang der 90iger gab, und somit zeitgemäße Tuningteile!
    dieses ganze Japanstyle zeug wie das CSR usw sieht alles zum hinbrechen aus ;)
    und ist nix für Kadett....eher für nen Honda oda sowas

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #9


    Das sind alles noch Lagerwaren aus früheren Zeiten.
    Ich denke nicht,das für den E noch extra was hergestellt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!