Hilfe Kann mich nicht entscheiden...

  • #21


    Ist doch eigentlich egal denn am ende baust du`s eh für dich ,oder? Wenn`s dir gefällt dann mach`s wieder rein und wenn du willst das es anderen gefällt dann machs so wie die anderen wollen! hast im übrigen das va 3 vom Nummernschild lev va 3 bei den letzten bildern vergessen zu schwärzen .



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    2 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • #22

    Das ist kalr das ich es so mache wie es mir gefällt...nur das ne MEEEGGGEEE arbeit mit dem Tribal hab bei der letzten 3 Monate gebraucht :D (Planung + Umsetzung)


    1. Darf sich das Blech nicht verziehen sonst sieht man die unebenheiten im Tribal und man bekommt es nicht abgedichtet.(größte Problem)


    2.soll man die abdichmasse nicht sehen


    und da sind mir jetzt par sachen aufgefallen die ich vorher nicht gesehen habe weil hab das alte blech vorhin mal vom Plexiglas und dem Reflektionsblech abgeschraubt und von hinten hat sich schon Rost gebildet (zwar nicht viel aber soll ja was halten) weil es immer schwierigkeiten mit dem abdichten gab obwohl sich das blech nicht verzogen hatte.


    und wie ihr ja wisst führ der alte kadett grad mal 2 Wochen (2x Waschanlage und schon am Rosten)


    und das ist jetzt auch der grund warum ich jetzt zu 100% nur cleane und evtl. nen Airbrush rein mache.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #23

    Cleanen ist ne gute idee... aber lass die Sicke oberhalb des Kennzeichens da... Sonst ist die Fläche definitiv zu gross... finde ich...


    Viel spass beim schrauben...


    have fun


    SebastianDust

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #24

    Hi ich schließe mich den Sebastian dust an .bloß nicht alles cleanen.
    Mfg Tobi

    2 Mal editiert, zuletzt von KaddyXE ()

  • #25

    Ich finde beide Varianten unschön, schlussendlich muß es aber einzig und allein Dir gefallen. Nur clean wäre in meinen Augen allerdings noch das kleinere Übel. :wink:

    Gruss, Matze

  • #27

    Was meinst du mit ner anderen Heckklappe???


    GFK Ebay schrott kommt bei mir nicht an auto (Stoßstangen ist das einzigste was GFK sein darf) :D


    Ich hab im netzt auch nen Par gefunden die die Heckklappe so haben wie der Honda CRX del sol gabs dafür mal nen umbausatz???

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #28

    Also cleanen das finde und fand ich bisher immer relativ hässlich. Zumindest im Zusammenhang mit originalen Opelteilen. Dann muss ein anderer grosser Kontrast her. So wie bei dem roten Kadett hier zuletzt.
    Ich fand das Replica ganz ok. aber wichtiger ist wirklich das was du willst. Bist nen eigenständiger Typ oder nen Mitläufer...?
    Allerdings ist dein Replica ne art Erkennungsmerkmal, oder?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #29

    mh... also mitleufer eher weniger ich kleide mich auch so wie es mir gefällt ;)


    Ein erkennungsmerkmal sollte er eigentlich sein nur hab ich jetzt schon ein par sachen anders gemacht z.B. die Motorhaube weil es mir im mom. so besser gefällt... :D


    zur Heckklappe die hab ich jetzt schon fertig geschweißt hab se nur gecleant, eben wegen den abdichtungsproblem weil ich befürchtet habe das wenn ich das Tribal wieder rein mache das es mir nach 2 jahren durchgerostet ist wenn ich die abdichtung nicht in den griff bekomme.

  • #30

    die Klappe wie oben am GTO gezeigt finde ich gar nicht mal so schlecht. Habe sie schon mehrmals im Netz gefunden dabei immer auf Belgischen udn Spanischen Wagen. Gehe also mal davon aus das es die dort irgendwo zu kaufen gibt und somit sicherlich auch nur ohne Straßenzulassung


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!