Hilfe Kann mich nicht entscheiden...

Ich würd´ sie Clean lassen sieht Besser aus aber wie die anderen schon sagen Deine Entscheidung.

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

OK ich hab die Lösung :D

Sie wird gecleant dann schauen wir wie es aussieht mit dem GSI Heckspoiler drauf und den Irmscher Dachkannten Spoiler...

dann entscheide ich mich ob die Sicke wegkommt und nen Airbrush drauf oder ob se bleibt...

das Auto wird sowieso dunkel gehalten (hell hatte ich ja schon ;)) deswegen denke ich das die Große fläche durch die dunkle farbe nicht sooooo groß wirkt wie mit dem Orange :goodbad:

Aber Danke an alle die mitgeschrieben haben und ihre meinung geäußert haben.

Gruß
    Evil Kadett Replica

ich hab ja auch komplett clean würd aber wenn ich`s jetzt nochmal machen müßte cleanen und ne Aussparung in der größe des nummernschildes für`s Nummernschild einarbeiten.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Ich würde auch cleanen mit Sicke und GSI- Spoiler!! :ahhhh:

NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

Hi,

also ich persöhnlich finde die variante sehr schick!!!

Das mit den Triable gefällt mir persöhnlich nicht und komplett clean oder nicht ist geschmackssache bzw muß zum gesamtkonzept des autos passen!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

kommt drauf an ob du die schon gecleant hast, wenn nicht dann lass die sicke drin aber bitte nicht das oben gezeigte tribal. wenn du einen kontrast willst dann mach die fläche zwischen den lichtern schwarz, in GSi Optik, hab ich bis jetzt an einem gecleanten heck nicht gesehen.

Original kann jeder! :snooze:

also bis jetzt ist an der Heckklappe noch nicht viel passiert außer das ich die Orig. aussparung rausgeflext habe..die Fläche zwischen den Rückleuchten schwarz bekleben wie der GSI es hat bring mir nicht viel da das auto Schwarz/Rot lackiert wird ;)

Hab gerade das Blech zum cleanen schon ausgeschnitten und denke werde es ohne Tribal einschweißen..obwohl damit eig. ein Hingucker fehlt :D
    aber Geld würde ich mit der Methode Sparen weil Laserschneiden kostet richtig viel asche in einzelanfertigung...

Das Tribal hatte ich ja schon an meinem alten Kadett mit blauer beleuchtung...

Hier par bilder in der nacht

2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!