-
-
-
-
-
#13 OK ich hab die Lösung
Sie wird gecleant dann schauen wir wie es aussieht mit dem GSI Heckspoiler drauf und den Irmscher Dachkannten Spoiler...
dann entscheide ich mich ob die Sicke wegkommt und nen Airbrush drauf oder ob se bleibt...
das Auto wird sowieso dunkel gehalten (hell hatte ich ja schon ;)) deswegen denke ich das die Große fläche durch die dunkle farbe nicht sooooo groß wirkt wie mit dem Orange :goodbad:
Aber Danke an alle die mitgeschrieben haben und ihre meinung geäußert haben.
Gruß
Evil Kadett Replica -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 also bis jetzt ist an der Heckklappe noch nicht viel passiert außer das ich die Orig. aussparung rausgeflext habe..die Fläche zwischen den Rückleuchten schwarz bekleben wie der GSI es hat bring mir nicht viel da das auto Schwarz/Rot lackiert wird
Hab gerade das Blech zum cleanen schon ausgeschnitten und denke werde es ohne Tribal einschweißen..obwohl damit eig. ein Hingucker fehlt
aber Geld würde ich mit der Methode Sparen weil Laserschneiden kostet richtig viel asche in einzelanfertigung...Das Tribal hatte ich ja schon an meinem alten Kadett mit blauer beleuchtung...
Hier par bilder in der nacht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!