Mein Alter, Originaler Vollblut Gsi 1,8 L

Hi Leute; ich wollte mich der meinung nur anschlissen, das es doch ein kleines plus an sicherheit hat, wenn ein Kafig drin ist!! Nur sollte man dann auch auf die Stahl variante zurückgreifen, denn ein alu käfig hat bei solchen oder änlichen unfällen keine chance, denke ich!! was natürlich nicht heissen soll, das gas pedal fest zu schrauben auf der Bahn!! Aber es erfüllt ja gleich zwei zwecke OPTIK= TOP + Sicherheit!! Also denn Unfallfreie Fahrt meine E freunde!!!

Gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Sorry wenn ich lache.

Jugendendlicher Leichtsinn, Keine Erfahrung sorry das ich da kein Mitleid habe aber 90km/h zu schnell innerorts hat nix mehr mit erfahrung zu tun.

Ganz erlich dir gehört weder ein Auto noch ein Führerschein weil beides bei dir zur ner Waffe wird.

Ich hatte zwar auch ein Unfall mit 120km/h ausserorts mit 20km/h zu schnell das war ein Fehler aber was du gemacht hast ist es in Kauf genommen jemanden zu Töten

Sry wenn ich dich beleidige aber des ist meine Meinung

Wenn kommt für mich nur ein Käfig (oder halt besser noch eine Zelle) nach DMSB-Bestimmung in frage.

Überrollkonstruktionen aus Aluminium haben eigentlich keinen praktischen Nutzen, sie dienen lediglich als Optik-Gimmik in Show&Shine Fahrzeugen. Im Motorsport sind sie verboten und erhöhen unter Umständen das Verletzungsrisiko. Da Aluminium ein sehr sprödes Material ist fängt es unter Beslastung (bei einem Unfall) an zu splittern und stellt für Fahrer/Beifahrer ein zusätzliches Verletzungsrisiko dar.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

wenn ich solche bilder sehe, bin ich immer froh das ich weiß, das niemand unschuldiges mit reingezogen wurde !

ich bin auch nicht immer der, der sich an geschwindigkeitsbegrenzungen hält! aber ich denke niemand kann von sich behaupten, das er nicht mal 10 - 15 km/h zu schnell fährt!

wofor ich nur seit etwas mehr als zwei jahren angst habe, was ist wenn meine beiden söhne da mal drin stecken oder von jemanden erfasst werden!?

ich weiß nur, das wenn sie mal den führerschein haben, alles mögliche getan wird von mir, das sie nen sicheres fahrzeug haben und ordentlich fahren! gut ich kann nicht immer danaben sitzen dann, aber im vorfeld kann ich sicherlich einiges bewirken! das hoffe ich zumindest!!!!

p.s. schade um die beiden schönen kadettèn!!!

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!