Postert Alufelgen Pro2 15"

Hallo und Guten Tag!
    Habe ein E kadett Cabrio und von einem Kollegen einen Satz Alufelgen von Postert geschenkt bekommen; dabei handelt es sich wohl um die PRO2 15" Felge (4-Loch).
    War heute bei reifen.com und habe die Felgen montieren lassen, allerdings fehlen die Zentrierringe dafür. Die haben mir gesagt, für eine kurze Zeit kann ich auch ohne fahren, sollte mir aber so schnell wie möglich die Ringe besorgen und dranmachen.

Wer kann mir sagen wo ich günstig die Zentrierringe für die Postert-Alufelgen herbekomme?
    Bitte um Eure Hilfe!

Grüße aus Steinhagen (bei Bielefeld)
    Jörg

gruß aus der nachbarschaft!

die zentrirringe solltest du eigentlich bei jedem felgenhändler bekommen ! ansonsten mal bei ebay schauen!

hatte meine damals bei atu bestellen lassen, waren nächsten tag da. haben mich was bei 10 euro gekostet!

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Hallo!
    War gerade bei ATU und die waren sehr unfreundlich; Postert führen sie nicht und kompatible Zentrierringe würden sie nicht bestellen. Shit!

Habe dann noch mit einem Händler telefoniert, der kann mir die Ringe liefern, braucht allerdings dazu den Mittellochdurchmesser der Felge (von innen). Hat jemand zufällig die Daten dafür??? Habe nämlich weder Radschlüssel noch was ähnliches zur Hand und kann es deshalb nicht selber messen. Es handelt sich um die Postert Pro2 Alufelge 15" Zoll. Oder gibt es die ABE in Internet zum Herunterladen?

Bitte um schnelle Hilfe - Danke!

Gruß
    Jörg

Einmal editiert, zuletzt von ruhrsmart ()

Logisch ATU hat nur billigfelgen!!

Gerh einfach zum nächsten reifen popint oder sonstiges diebestellen dir den sofort

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!