Kadett e mit Astra Front

Hey. Das schwierigste beim Umbau werden wohl die Kotflügel werden. Du kannst nicht einfach welche vom Astra ranbauen. Sonden musst dir eine Kombination schweißen. Aber schau dich mal im Forum um, das ist schon gemacht und mit guten Bildern dokumentiert worden.

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

Das mit den Kotflügeln würde ich mir warscheinlich die alten dran lassen und halt raus schneiden oder dran Schweißen...
    Ich denke mal das das das kleinste problem wär.

Die Astra Angel eyes sind also mit E prüfzeichen und die Kadett aus Brasilien nicht...? Das heist wenn ich mir die Astra dinger hole kann ich die einbauen und habe dann bis auf das eintragen vom Astra scheinwerfer keine Probleme weil die ja nen e prüfzeichen haben?! Nur zu verständnis. Ich denke der Umbau wenn die Scheinwerfer ohne großes umbauen und Schweissen so passen wie sind bis auf die Kotflügel ist das ja kein Problem die Scheinwerfer einfach zu tauschen oder?

opellix81 kann ich nen Link bekommen?

Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

Also die Astra Scheinwerfer passen mal überhaupt nicht so ohne weiteres dran,da der Schlossträger vom Kadett nen völlig anderer ist und die Scheinwerfer vom Astra komplett anders geformt ist.
    Soweit ich weiss muss man den Schlossträger vom Astra in den Kadett schweissen und den Rest dann eben anpassen.

Hm Schade dann muss ich mir also die halterung auch noch irgendwie besorgen...

Also einer aus Holland hatte mir damals bilder geschickt wie er es gemacht und da war zu sehen:
    Schloßträger vom kadett gelassen nur links und rechts die vom kadett weg und vom astra eingeschweißt also sprich astra kadett astra in der mitte blieb der schloßträger orginal.und halt die vorderen kotflügel vom astra rangeschweißt.nur gab es viele probleme sagt er weil der verlauf vom astra kotflügel anders ist wie beim kadett.der grill muß geänder werden den die astra scheinis sind schmaler in der höhe wie vom kadett.
    ABER WIE GESAGT VON DEN ANDEREN DIE SUCHE benutzen denn wurde schon X mal diskutiert grins.
    Hab mich für Angeleyes vom BMW E30 entschieden bei gelingen setze ich ne anleitung dann rein und natürlich das endergebniss.

Grüße Alex

Mir geht es um Angel eyes so billig und einfach wie möglich egal wie!!!

das vorhaben is aber net billig sag ich dir.ich nehm die vom E30 und bau mir aus den orginal scheinwerfern eine kopie aus gfk und montier dan die angeleyes in die kopie.ist einfacher und billiger.
    Ich gestehe auch das ich ein Freak in Angeleyes bin und lange nach passenden scheinis gesucht habe aber jetzt hab ich sie.Ich wünsch dir trotzdem viel glück beim umbau auf astra front suche mal die festplatte ab vielleicht find ich die bilder nochmal ok dann geb ich dir bescheid.

Grüße alex

Ja algemein was du an umbau machst oder gemacht hast kannst du mir mal mit geben so viel infos wie geht!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!